would be thin

Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen >Startseite Über... Gästebuch Kontakt

About Me

My Weight My Food My Proportion My Wishes

More...

My Thinspiration Safe Food List Would you really eat...?! Link

Credits

Images . Texture . Brush: x & x . Design

pink.heart

Schoki-day 2

durfte heute bis 12 uhr schlafen x) naja meine eltern sind arbeiten, nur meine brüder sind da. bin dann aufgestanden, mit meim hund gassi und etwas schoki noch kaufen. hab für morgen auch noch gekauft... hätte ich vielleicht nicht tun sollen, mir is schlecht und ich kann keine schokolade mehr sehen... ich hoffe es bringt morgen wenigstens was, von gestern auf heute waren es nur 0,2kg weniger. wirklich deprimierend! morgen werd ich noch durchstehen. aber dann nie mehr schoko-diät. lieber nichts essen als das. den restlichen tag hab ich für meine mama alle zimmer gestaubsaugt, die ganze wäsche gewaschen/ in den trockner/ zusammengelegt, spülmaschine ein + aus geräumt, abgespült, küche gewischt, küche überhaupt aufgeräumt, das zimmer von meinem kleinen bruder aufgeräumt (wenn man das überhaupt so nennen konnte, saustall käme dem näher), müll + altpapier weggebracht, katzenklo gesäubert, getränkekästen aus dem keller geholt, und und und hab sicher die hälfte vergessen^^ ich hoffe sie freut sich darüber. hab meinen brüdern eben etwas zu essen gekocht, die haben sich auf jeden fall gefreut und bedankt x) meinen eltern mache ich später, wenn sie kommen auch noch etwas und mit dem hund muss ich auch noch eine runde spazieren gehen. das wärs dann aber für heute auch. danach werde ich mich dann ein bisschen in der badewanne entspannen... =)

22.12.07 19:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Host

Gratis bloggen bei
myblog.de