would be thin

Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen >Startseite Über... Gästebuch Kontakt

About Me

My Weight My Food My Proportion My Wishes

More...

My Thinspiration Safe Food List Would you really eat...?! Link

Credits

Images . Texture . Brush: x & x . Design

pink.heart

Endlich Ferien!

Juhuu endlich ferien =) kein stress, gaaanz lange schlafen, einfach nur toll! hab heut mein ersten schoki-diät-tag, 200gr schoki gegessen und i-wie gar keine lust mehr drauf... ich liebe schokolade, aber iwie mag ichs nich den ganzen tag essen müssen >___< mal schaun wenn ich morgen genug abgenomm hab, mach ich nicht weiter. aber eher unwahrscheinlich...

ich will unbedingt bis weihnachten 55kg wiegen oder wenigstens knapp drüber, sonst bin ich echt übel gelaunt die feiertage! morgen kommt meine oma und morgen abend müsste ich mit abend essen, weil meine ganze family da is und alle und so, aber wenn ich morgen noch schoki-diät mach, dann kann ich schlecht mitessen, nichtmal ganz wenig. ich hof ich komm da i-wie drum rum. eine gute nachricht hab ich wenigstens fürs weihnachtsessen =) es gibt eine gemüseplatte, das find ich  echt toll! dann hab ich nur noch das essen bei meim opa vor mir und da gibts eh hauptsächlich fleisch, das ich nich esse. vielleicht komm ich die feierrtage besser weg, als ich dachte...

21.12.07 20:06
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


maren (21.12.07 20:44)
brauchst du aufmerksamkeit oder so? hört sich so an.
irgendwie kann ich dir nicht glauben, das du magersüchtig bist. eher, als ob du meinst, du müsstest so sein, weils 'in' ist.
komm mal wieder runter -.-


A.m.b.e.r. / Website (21.12.07 20:47)
Maren, halt die Klappe!

Hey there
Schokodiät - wieso mögen die Leute danach keine Schoki mehr? ich mache sie auch oft; und trotzdem... *lach*
Wirkt sie sich bei dir auch so gut auf deine Verdauung aus?
LG


svenja (7.2.08 21:46)
seit wann ist magersucht in?!
omfg -.-'

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Host

Gratis bloggen bei
myblog.de