would be thin

Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen >Startseite Über... Gästebuch Kontakt

About Me

My Weight My Food My Proportion My Wishes

More...

My Thinspiration Safe Food List Would you really eat...?! Link

Credits

Images . Texture . Brush: x & x . Design

pink.heart

ich hasse mich!!!!!!!

obwohl ich gestern nichts gegessen hab, hat die waage nur 0,2kg weniger angezeigt. Deprimierend! schule war scheiße, hatte den ganzen tag bauchweh und durfte dann ne ex schreiben, wusste so gut wie nichts... wundersamer weise gehöre ich zu den 7 besten aus meiner klasse O___o  naja zu denen, die keine 5 in einem hauptfach haben... hat mich trotzdem gewundert. hatte dann noch weihnachtsfeier, hab da nix gegessen und dann gings um 17uhr nach hause und dann musste es ja passieren x___X ich hab gefressen wie so ein tier, alles was mir in die quere kam. ich schäm mich sooo! Ich ekel mich vor mir selbst, so wenig disziplin... hab bestimmt 1kg zugenomm -.-* werd mich nich wiegen, aber morgen auch nichts essen. bis weihnachten müssen es 55kg sein!

18.12.07 18:36
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(18.12.07 18:48)
Du hast kaum was abgenommen, WEIL du nichts gegessen hast. Lern erstmal, wie dein Körper funktioniert!


martina / Website (18.12.07 19:15)
das wollt ich auch grad sagen.. vom nichts essen nimmst du eher zu als ab und ohne sport funzt das was du da vor hast eh nich auf dauer, dass schadet dir mehr als es dir gut tut.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Host

Gratis bloggen bei
myblog.de