would be thin

Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen >Startseite Über... Gästebuch Kontakt

About Me

My Weight My Food My Proportion My Wishes

More...

My Thinspiration Safe Food List Would you really eat...?! Link

Credits

Images . Texture . Brush: x & x . Design

pink.heart

Huhuuu! =)

war heute ein anstrengender langer Tag. Schule ging soo, naja wenigstens keine ex geschrieben.... nur physik war blööd, der lehrer -.- der hats voll auf mich abgesehen, ich sag nichts, mach auch nichts, was den Unterricht stören würde, aber der ruft mich ständig auf und ich weiß natürlich nix. ich verstehs einfach nicht und konzentrieren konnte ich mich auch nicht richtig. Auf jeden Fall sollte ich dann nach der Stunde mit dem reden. Hat aus meiner Sicht nichts gebracht, weiß ja nicht was der sich daraus erhofft hatte... Schreib bald Latein Schulaufgabe, ich werds verhauen, da bin ich mir sicher, hab nix gelernt bis jetzt... Aber da kann ichs mir wenigstens leisten, steh auf 1,6. Wie schön das ich auch mal fleißig war und mich auf meinen lorbeeren ausruhen kann^^

hab gestern nix gegessen, heute auch nicht und morgen hab ich bis halb fünf schule und werde zumindest versuchen nichts zu essen oder nur gaanz wenig, bis halb fünf schaffe ich es bestimmt, aber dann... ich geh am mittwoch mit meiner ma shoppen für weihnachten(klamotten) und da möchte ich so wenig wie möglich auf den rippen haben.

hab i-wie angst, dass ich über weihnachten zu nehme, die ganze fresserei, da kann ich schlecht doof nebendran sitzen und zuschauen, das wäre ja mega auffällig. Also werd ich essen müssen, aber nur wenn man mir zuguckt. =( Sonst werd ich nichts anrühren!

17.12.07 22:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Host

Gratis bloggen bei
myblog.de